Glühend, heiß und eindrucksvoll!

Unsere Feuershow bietet zahlreiche spektakuläre Höhepunkte. Das Programm ist vielfältig und originell.

Neben rhythmischem Feuerspiel mit Poi und Stock, bieten wir auch eleganten Fächertanz, waghalsige Feuerschwert-Kämpfe und vieles mehr!

Ein spannendes Programm für jedes Event

Egal ob Mittelaltermarkt, Stadtfest oder private Veranstaltung. Unsere Feuershow ist das perfekte Highlight für ihre Veranstaltung!

Jetzt Anfragen!

Das Highlight für ihr Event.

FAQ - Feuershow

Wie lange dauert eine Feuershow?

Unsere Feuershow entführt das Publikum für ca. 30 Minuten in eine zauberhafte Flammenwelt.

Gibt es Veränderungen beim Programm?

Unser Programm ist sehr vielfältig. Vereinzelt kann es dabei zu Änderungen in unserem Ablauf geben. Das hat vor allem damit zu tun, dass wir ein Verein ist und dies in unserer Freizeit machen. Die versprochene Show-Zeit wird jedoch nicht verändert.

Welche Vorkehrungen muss ich treffen, um die Feuershow auf meinem Event zu gewährleisten?

Wichtig ist, dass ausreichend Platz vorhanden ist. Dieser sollte frei von Brennbaren Gegenständen wie z.B. Bäumen, Zäunen oder ähnlichem sein. Das Publikum sollte sich in ausreichend Abstand vom Platz des Geschehens befinden. Wir als Verein treffen bei jeder Show Sicherheitsvorkehrungen und weisen anwesende Personen darauf hin, wie sie sich zu verhalten haben.

Impressionen unserer Feuershow