3. Thüringen Meisterschaft aka RRH XI

Mittelaltermarkt

Dieses Jahr wird bereits die 3. Thüringen Meisterschaft im historisch gerüsteten Vollkontakt vom 13.-14.07.2019 im Stadtpark von Tambach-Dietharz stattfinden.

Euch erwartet ein gigantischer Mittelaltermarkt mit zahlreichen internationalen Händlern. Natürlich ist auch für Speis und Trank bestens gesorgt.

Die aufregenden Schwertkämpfe im historisch gerüsteten Vollkontakt, sowie nach Codex Tambach“ werden das Publikum begeistern. Darüber hinaus bieten wir euch spannende Greifvogelvorführungen einer Falknerei, erheiternde Gaukeley für Jung und Alt, sowie unser bezauberndes Abendkonzert. Im Anschluss daran werden wir euch mit unserer großen Feuershow einheizen.

Informationen für Vollkontakt-Teams:

• Das Turnier wird ist der Buhurt League als Buhurt Open Turnier angemeldet.
  • Die Kämpfe werden nach dem HMB-Regelwerk ausgeführt.
  • Wir erheben dieses Jahr ein Startgeld in Höhe von 5 Euro pro Kämpfer, um unser Verpflegungs- und Veranstaltungsniveau halten bzw. ausbauen zu können.
  • Anmeldungen können dann ab dem 01.02.19 über Facebook bei Christian Gahl (ACW) oder bei Benjamin Klose ( Zitadelle e.V.) eingereicht werden.
  • Dieses Jahr werden wir 16 Männerteams und 6 Frauenteams zulassen.
  • Anmeldeschluss ist der 30.06.19.
  • Alle 16 Plätze für Männerteams sind nun belegt. Wir werden alle weiteren Registrierungen notieren, für den Fall, dass ein anderes Team absagt, aber wir können nichts versprechen!
  • Bisher haben wir nur ein angemeldetes Frauenteam, also los Mädels, traut euch!

Wie auch im Vorjahr werden wir Euch auf der Facebook-Veranstaltungsseite immer auf dem Laufenden halten. See you on the list!

Information for fighters:

The 3rd open Thuringian championship will take place from the 13th to the 14th of July in 2019 in the beautiful city park of Tambach-Dietharz.

• We will state it as a Buhurt Open tournament at the Buhurt League
  • The battles are carried out according to the HMB rules.
  • In order to continue offering or even improve our standard of food and service, we will charge a starting fee of € 5 per full contact fighter this year.
  • Registrations can then be submitted to Christian Gahl (ACW) or Benjamin Klose (Zitadelle e.V.) as of 1st of February in 2019.
  • This year we will allow 16 men’s teams and 6 women’s teams.
  • The registration deadline expires June 30.
  • We’ve got 16 registered men’s teams. From now on, we’ll get incoming registrations down for the case that any of the other teams will cancel, but we cannot promise anything!
  • We’ve only got 1 registered women’s team. So come on Ladies! Be brave and sign up!

As last year, we will keep you up to date on the event page on FacebookSee you on the list!

Männerteams/ men’s teams 2019:

Frauenteams/ women’s teams 2019: